aaa
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Ergebnis 191 bis 196 von 196

Thema: OTRVerwaltung3Plus - eine Portierung von OTRVerwaltung++ hinzu Python3 und Gtk3+

verifizierter OTR Benutzer

Standard AW: OTRVerwaltung3Plus - eine Portierung von OTRVerwaltung++ hinzu Python3 und Gtk3+

Zitat Zitat von JanS Beitrag anzeigen
    ...wurden diese Framenummern auch bevorzugt benutzt...
    Ja, das war mir bekannt. Da aber inzwischen bei der CL-Auswahl der CL-Typ mit angezeigt wird, können Nutzer dies von vornherein berücksichtigen.

Standard AW: OTRVerwaltung3Plus - eine Portierung von OTRVerwaltung++ hinzu Python3 und Gtk3+

@JanS: Ich bin erstaunt, dass otrv++ bei der Suche nach Dateiname für eine HD-Datei eine HQ-Cutlist finden kann. Das erscheint mir technisch unmöglich, da der Suchstring durch entfernen der Dateiendung (.avi oder .mp4) erzeugt wird, d.h. HQ oder HD ist im Suchstring enthalten.
    Ich habe es einmal mit einer HD-Datei ausprobiert und bekam auch nur HD-Cutlists aufgelistet, obwohl auch eine HQ-Cutlist vorhanden ist (Maze_Runner_Die_Auserwaehlten_in_der_Brandwueste_ 17.11.03_20-10_sf2_130_TVOON_DE.mpg.HD.avi).

Anders sieht es natürlich bei AVIs und MP4s aus, bei denen immer auch HQ- und HD-Cutlists gefunden werden. Ebenso durch die otrv3p Funktion die, wenn keine Cutlist gefunden wird, einen weiteren Suchlauf nach allen Qualitäten startet. Dies betrifft nur die Suche im Cutinterface.

Neu: Issue#70 Automatische Konvertierung von MP4/AVI/HQ cutlists zu HD und umgekehrt.

Danke für den Hinweis :)

Hi, ich verwende das Standard Icon Set Breeze unter KDE 4.5.8.
    Das Ding mit der Symbolgröße in den Listen tritt wohl nur bei den otrkey-Dateien auf.

Das Problem mit dem halb verdeckten Eintrag besteht gewissermaßen nicht mehr. Ich kann zwar einwandfrei scrollen, aber wenn ich gerne mit einer größeren Liste arbeiten möchte und daher das Fenster größer ziehe, bekomme ich nur unten endlos viel Rand, die Liste wird dabei nicht größer.
    Screenshot_20180807_144612.png
    Aber falls das kein allgemeines Problem ist, musst du dem auch nicht nachgehen.

Standard

Ahh, endlich kein "Server überlastet" mehr

@cobi:
    Ups, den Dialog hatte ich nicht auf dem Schirm. Ich dachte es geht um den Cutlist-Dialog den man aus dem Cutinterface heraus aufruft.
    Bitte git pull. Das habe ich gefixt. Und den Plugins-Dialog gleich mit.

Zu den Icons: Ich habe einmal Breeze installiert und dieses Schlüssel-Icon ist bei mir normal groß. Es gibt noch ein Paket breeze-gtk (Archlinux). Hast Du das auch? Falls nicht, vielleicht hilft es??? Oder Breeze noch einmal installieren? Die Icon-Namen die das Programm benutzt entstammen sämtlich dem Freedesktop-Standard und sollten eigentlich überall funktionieren.

@cobi: Ok, breeze-gtk hat nichts mit Icons zu tun. Bitte ignorieren.
    Geändert von MCMUPPET (11.08.18 um 13:18 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

verifizierter OTR Benutzer Avatar von 0daredevil0

@loretotr
    Danke für deinen Einsatz.

Die Optionen zum Umbenennen, vorgeschlagen von gCurse, wären super.
    http://github.com/EinApfelBaum/otr-...ng3p/issues/48

@0daredevil0: Ist in Arbeit. Apropos, loretotr = gCurse :)

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920